Das Team

Olga Hofmann

Gründerin / Managing Director

Während meines International Business Studiums begann meine Karriere im Customer Service und im Vertrieb, u. a. am POS im Einzelhandel. Dabei konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln. Später war ich in der FMCG-Branche im B2B Sales tätig. Und als ich Anfang 2021 mein eigenes Business gründete, konnte ich bereits auf sechs Jahre Erfahrung im Recruitment, speziell im Bereich RETAIL & FMCG, zurückblicken.

In diesen sechs Jahren habe ich letztlich nicht nur meinen Beruf, sondern meine Berufung gefunden. Recruiting ist meine große Leidenschaft und ich bin jeden Tag glücklich darüber, mit so vielen unterschiedlichen Menschen zusammenarbeiten zu dürfen und ihre Persönlichkeitsentwicklung positiv zu beeinflussen. Es erfüllt mich, wenn Kandidaten durch meine Arbeit beruflich weiterkommen können und ihr Talent gefördert wird.

Ich sehe so viel mehr in meiner Aufgabe, als „nur“ passende Kandidaten für vakante Jobs zu finden. Ich bin eine Expertin im Matching von Kandidaten und Kunden. Meine große Empathie und meine profunde Menschenkenntnis helfen mir dabei, die unkomplizierte und qualitative Besetzung von Stellen für meine Auftraggeber zu garantieren. Ich bringe Menschen zusammen und sorge auf beiden Seiten dafür, dass es perfekt passt.

Beatrice Deinhart

Werkstudentin / Sourcer

Ich bin Beatrice und befinde mich zur Zeit am Ende meines Psychologiestudiums (B.Sc.). Zuvor habe ich eine Ausbildung zur Bühnentänzerin und Tanzpädagogin am Ballettförderzentrum Nürnberg e. V. absolviert, daher bin ich freiberuflich noch als Tanzpädagogin tätig. Im September 2021 bin ich als Werkstudentin zum Team von Olga Hofmann Recruitment gestoßen. Hier erhalte ich täglich spannende Einblicke in die Arbeit als Recruiter und freue mich auf neue Herausforderungen!

Das sagen meine Business Partner

„Olga was one of my best recruits many years ago, she quickly grasped the customer service and delivery elements of the full recruitment process. We have both moved on but stayed in contact. Now I am Regional Director with an International Recruitment firm – still based in Frankfurt.

The partnership I have developed with Olga is based on trust. I know that should our FMCG or retail clients be looking for specialists in her area of expertise we can rely on Olga to offer a superlative service. Olga does the same with her clients looking for IT talent.

One only has this degree of transparency and partnership when you know that you can rely on people. Olga Hofmann is one of those people. I would fully endorse her.“

„I would like to recommend Olga for her work and for the excellent experience it has been collaborating with her. Olga takes great care of her clients and candidates and ensures the recruitment process develops in the best possible way. Having the ability to quickly adapt to changes and overcome hurdles, she can guarantee her clients a timely delivery. Olga is service and result oriented, reliable and an incredibly supportive colleague. It’s been a pleasure working with her!“

„Ich schätze die Zusammenarbeit mit Olga Hofmann aufgrund ihrer ausgeprägten Offenheit, Ehrlichkeit und Transparenz. Ihre hohe ethische und von Qualität geprägte Arbeitsweise macht die Kooperation zu einem reinen Vergnügen für mich und unsere gemeinsamen Kunden.“

„Olga is a serious and dedicated professional. A point of reference for special projects in the DACH area and committed partner for us.“